FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia 6210 - Chip-Satz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onhopper



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:46    Titel: Nokia 6210 - Chip-Satz Antworten mit Zitat

Hallo,
überlege mir für die Outdoor-Navi das neue Nokia 6210 anzuschaffen. Frage mich, ob es den Sirf-III Satz enthält. Wie stehts diesbezüglich mit dem "alten" 6110?

Ein Bekannter hat das N95 und sagt, dass es im Vergleich zu seinem Garmin sehr ungenau ist. Soweit ich weiß hat dieses jedoch keinen Sirf-III-Chip. Er sagt das N95 eignet sich lediglich für die Stadt.

Welche sonstigen Einflussfaktoren spielen hinsichtlich Genauigkeit bei der Bestimmung der Position im Gelände eine Rolle? Ist der GPS-Chip das wesentliche Kriterium? Welche Performance hat hier das 6110 im Vergleich zu Outdoor-Geräten von zB Garmin? Question
Danke für hilfreiche Infos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DkC



Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das 6220 und bin heute in der stadt und im park und dichten wald geradelt und es hat mir immer die genaue position auf dem openstreetmap weg angezeigt. aber ich denke schon das ein garmin genauer ist. auf unserem balkon hat es ganzschön zu kämpfen den standort zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de