FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Probleme bei der Dateiorganisation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 18:54    Titel: Probleme bei der Dateiorganisation Antworten mit Zitat

Habe die Android Version 4.0 (LG 4x) und aktuelle Apemap Handysoftware

Bei der Handysoftware kann ich bei meinem Handy keine Datei verschieben. Kann zwar auf kopieren oder ausschneiden gehen. Kann aber den Reiter im Zielordner nicht öffnen. Dieser sorgt immer für einen Sprung eine Dateiebene höher. Vor einem halben Jahr hat das noch funktioniert.
Hat jemand ne Lösung?

Hier auch gleich ne Anregung:
Wenn man einen Track neu öffnen will, wäre es schöner wenn dies aus dem gleichen Unterordner geschieht der zuletzt verwendet wurde (gut bei regionaler Sortierung).

Bei der Desktopsoftware funktioniert der Updater nicht. Deshalb bin ich auf Vollversion aktuallieren (Win 7 und Internetanschluss). Hab den Virenscanner ausgeschaltet. Die Installation dauert dann 25 Minuten.
Es dauer zu Beginn bis das Programmänderungsfenster erscheint und dann bleibt der Balken bei ca. 90% der Balkenlänge noch mal ca 10 Minuten stehen. Ist das normal?
Auch hier eine Anregung, bei der Installation wäre es schön wenn das Programm das Verzeichnis der alten Installation verwenden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Teilchen,

ad.Verschieben von Tracks
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
-Habe einen Neuen Ordner erzeugt "test"
-Bei einem Track direkt im Tracks Verzeichnis, rechts auf den Pfeil => "Ausschneiden"
-Dann auf den "test" Ordner Eintrag (nicht hinein gehen) sondern rechts auf den Pfeil => "Einfügen"

Danach war der Track im "test" Ordner.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 18:05    Titel: Funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Bei meinem Handy kann ich zwar ausschneiden oder kopieren und in den Zielordner wechseln. (erst Track öffnen, dann geht mit dem rechten Zeichen viele Funktionen). Im Zielordner wenn ich auf den Pfeil gehe erfolgt ein Rücksprung eine Ordnerebene höher und kein Einfügen. Auch bei Optionen erscheinen nur Ansichtsmöglichkeiten.
Hab 1.7.4 auf dem Handy und Standard Android 4.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Teilchen

ich meine da bist du besser im einem Forum zum Thema Android aufgehoben.

Bei meinem Tablet mit "Es Datei Explorer" gibt es wenn du die Datei durch längeres drauftippen markierst dann recht unten das Symbol (drei Punkte über einander) und Beschriftung mehr den Unterpunkt "Verschieben nach".

Bei meinem Smartphone gibt es nur das Ordner-Symbol, beim verschieben habe ich da auch Schwierigkeiten eine Datei in einen anderen Ordner zu verschieben.
Eigenartigerweiser geht´s dann doch immer wieder mal aber wie?

Gruß

Hans


Zuletzt bearbeitet von hans.maurer am 10.04.2014, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 22:55    Titel: Lösung Antworten mit Zitat

Funktioniert wenn ich auf den Ordner lange gedrückt halte und einige Versuche verwendet werden. Gelöst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de