FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

ape@map und Nokia N70

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klemensk



Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:04    Titel: ape@map und Nokia N70 Antworten mit Zitat

ich versuche ape@map auf mein Nokia 7o zu installieren, Setup versucht immer auf auf Zugangspunkt im Internet zu zu greifen. Ist dies normal?
Habe Zertifikate auf ja/nein gesetzt. Aber keine Änderung. Wer kann mir weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja wir haben zusätzlich einen Downloadlink im der apemap.jad Datei positioniert, es könnte sein ,dass das N70 diesen fälschlicherweise zu verwenden versucht.

Die Abhilfe dazu ist der Download via WAP oder du löscht einfach den Link aus der apemap.jad Datei die du ja vorliegend hast wie folgt:

apema.jad Datei mit Editor offnen:

MIDlet-Name: ape@map
MIDlet-Version: 0.94.1
MIDlet-Vendor: Onyx Technologie OG

Diese Zeile
„MIDlet-Jar-URL: http://apemap.com/jjatjw/apemap.jar
auf
„MIDlet-Jar-URL: apemap.jar“
ändern und speichern.


PS. Noch ein Hinweis am Rande, das N70 ist eines der ersten Symbian Phons von Nokia und hat laut meiner Auskunft teilweise Probleme bei den Schnittstellenparameter zum Display unter Java, ich hab aber keine Ahnung ob Nokia, bei Ihren Firmwareupdates, das Problem bereits behoben hat.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de