FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Aktuelle Version für N8?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevesroadbook



Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 15:12    Titel: Aktuelle Version für N8? Antworten mit Zitat

Servus, ich habe auf dem Handy ApeMap Version 1.02(0). Desktop ist aktuell 1.571/Vollversion. Bisher war ich echt zufrieden, aber als kleiner Nerd bin ich schon ein bischen neidisch bei dem Funktionsumfang für Android und IPhone. Welches ist denn die aktuellste Handyversion fürs N8? Und wo bekomme ich sie her? Und wie bekomme ich sie aufs Handy (die .jag Datei)?

Weil... Sensorausrichtung der Karte wär schon geil beim biken Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mapo



Anmeldedatum: 31.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich bei apemap vielleicht schon etwas Richtung Windows Phone? Wenn man die Entwicklung der Verkaufszahlen in Deutschland betrachtet könnte WP bis zum Jahresende sogar an den iphone Geräten vorbeiziehen. Auch ich werde nächste Woche die Fronten wechseln. Wink Wenn sich zukünftig etwas in diese Richtung entwickeln würde, hätte apemap jedenfalls einen Kunden mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 01.11.2013, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @stevesroadbook

das Symbian-Zeitalter ist vorbei.
Nokia gibt Ende 2012 offziell bekannt, das Betriebssystem Symbian einzustellen. Daher war ape@map mit der Version 1.0.3 die letzte Version für Symbian, die aber nicht mehr weiter gepflegt wird. Diese Version ist nur auf einem Handy mit Touchscreens einzusetzen.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 01.11.2013, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Mapo

wie zum 1.Okt 2013 berichtet wird:
Bei den Verkaufszahlen im August 2013 kommt Windows Phone inzwischen schon sehr nah an iOS heran (iOS 9,5%, Windows Phone 8,8%)

Die Android-Zahlen sind 78,7%

Bei begrenzter Entwicklerkapazitäten spricht das für sich. Was da höhere Priorität hat kannst du dir selbst denken. Vor allem auch da eine Importierung in eine neues Betriebssystem sehr sehr viel Aufwand bedeutet.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de