FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Bluetoothverbindung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut Leckel



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:41    Titel: Bluetoothverbindung Antworten mit Zitat

Hallo,
ab und zu passiert es mir dass ich mich zu weit vom meiner GPS-Maus entferne und nach 4-maligem Versuch eine Fehlermeldung kommt. Danach kann ich zwar das ganze wieder irgendwie verbinden, aber es kommen keine Positionsdaten mehr rüben. Ich beende dann das Programm und starte es neu. Das dauert beim P990 knapp 2 Minuten. Kann man diesen 4-maligen Versuch nicht auf einen viel längere Zeit oder Anzahl verändern?

Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

die Anzahl der Versuche wir künftig in den Einstellungen zu setzten sein, ist vom Michael bereits geplant.

BTW. Wir haben leider noch kein P990 bekommen Sad , deshalb habe ich etwas in dev. Foren nachgeforscht und erfahren das Java unter Verwendung verschiedner API nicht stabil am P990 laufen sollte, was aber nur ein Hinweis für Probleme ist.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut Leckel



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,
wenn ich im Flipclosedmodus bin klappt, ausser dem doppelten Track (1.leer) und das ich den Track nicht löschen kann, alles einwandfrei. Die Ladezeiten der Software hat sich mit dem letzten Releasestand beträchtlich erhöht (ca. 1,5 MIn). BIn aber schon viele Touren ohne Probleme gegangen.

Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de